1a Klasse (2019/20)1b Klasse (2019/20)2. Klasse (2019/20)3. Klasse (2019/20)4. Klasse (2019/20)Schuljahr 2019/20

Bienenstock der Volksschule

Ja, ihr habt richtig gehört: Unsere Volksschule in Jagerberg bekommt tausendfachen Zuwachs und zwar in Form von fleißigen Bienen. Unser Imker Gerald Amtmann wird einen Bienenstock in unserem Garten aufstellen. Zu diesem Zweck hat er uns den neuen, noch leeren Bienenstock vorbeigebracht damit wir ihn anmalen konnten. Wir sind sehr stolz auf die schöne Bemalung unseres Bienenhauses. Als nächstes versiegelt Herr Amtmann den Bienenstock – so sind das Holz unsere Malereien vor Wind und Wetter besser geschützt. Sobald der Bienenstock bei uns aufgestellt wurde, wird Herr Amtmann ein Bienenvolk einsetzen und die Arbeit der Bienen kann beginnen. Wir halten euch am Laufenden!